Formate
Vortrag Seminar Workshop
Methodik
Präsenz Online Hybrid
Beschreibung
„New Work“ steht für neue Arbeitsmethoden und Technologien, für kontinuierlichen Wandel, aber auch für die zugehörige Führungskultur. Oft wird versucht, „Neue Arbeit“ in alte Muster zu pressen, ohne die Basis wirklich kritisch zu hinterfragen oder zu verändern. Innerhalb dieser Veranstaltungen bekommen Sie das Grundverständnis für die „New Work Methoden“, wie sie theoretisch funktionieren und wie Sie diese Methode in Ihrem Unternehmen, Abteilung leben und umsetzen können.
Inhalt
-
Verständnis
-
Transformation
-
Mindset
-
Unternehmenskultur im Wandel
-
Entscheidungskultur
-
Feedbackkultur
-
Methoden
Kontakt aufnehmen und Angebot erhalten
Sie haben Interesse an unseren Leistungen? Sie möchten eine Veranstaltung buchen? Dann rufen Sie uns gerne an, schreiben Sie uns eine E-Mail oder nutzen Sie unser Kontaktformular.
Wir freuen uns auf Sie
Ähnliche Veranstaltungen

Agiles Unternehmen — Schritt-für-Schritt-Anleitung (Aufbau)
Nachdem Sie die ersten Schritte Richtung Agilität gegangen sind, zeigen wir Ihnen interaktiv, wie…